Philippinen – Umzug 2016

Hallo!!

Das hier wird ein Blog über Lifestyle – Accessoires – Happiness !!

Seit unserem Umzug 2016 schlummert der Wunsch nach einem eigenen Blog in mir – mit vielen Fotos ( liebe fotografieren), Tipps rund um Kindergeburtstage, Freizeitideen für Kids / ganze Familie, Lieblingsrezepten, vielen Links für tolle Shops und weiteres – ein kunterbunter Blog sozusagen -genauso wie mein Leben hier gerade auf der Insel ist ??☀

Jeder Tag ist nicht bunt oder aufregend. Wir führen hier auch ein ganz normales Alltagsleben!

Nur eben mit ganz viel Sonne ☀, die uns allen wunderbar gut tut!

Unseren Umzug werde ich auch noch verbloggen – bis dahin folgen hier unterschiedliche Beiträge.

Ihr könnt mir auch bei Instagram
folgen   julebloggt

Stehe noch am Anfang und würde mich freuen mit auch allen zu wachsen und mit meinem Blog ein kleiner Teil eures Alltags zu werden!

Sonnige Grüße

Eure

Jule

Ein Gedanke zu „Philippinen – Umzug 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.