Einige Fakten über mich

Mein richtiger Name lautet Julia aber da mich schon immer viele meiner Freunde „Jule“ nannten habe ich diesen auch oft selber benutzt, um mich in der Social Mediaworld zu bewegen!

Ich bin 37 Jahre alt und Mutter einer wunderbaren Tochter. Unsere Tochter wurde dieses Jahr 9 Jahre alt und ist auch begeistert hier auf den Philippinen zu leben 🙂

Mit meinem Mann bin ich schon seit 18 Jahren zusammen und 11 Jahre verheiratet – wir haben wirklich schon viel miteinander erlebt!!

Zu unserer Familie gehört schon seit 10 Jahren unsere Hündin Lotta; sie ist ein Mischling und kommt aus Kroatien. Sie dreht jeden Tag ihre Runde im Pool 🙂

Seit August 2017 zählt auch noch unser Jack Russel Terrier Bruno zu uns 🙂
Der ist vielleicht ein wilder Kerl und ich dachte, ich kenne schon alles durch Lotta’s Welpenleben …aber er toppt noch mal alles!

Es wird somit nicht langweilig bei uns 🙂

Eure

Jule